Tierheilpraktiker Buxtehude

Hallo und schön, dass du zu mir gefunden hast.

Ich bin Nicole und bin Tierheilpraktikerin mit dem Fokus auf die Ernährungsberatung und Bachblütentherapie für Hunde und Katzen.

Die Ernährung hat einen unglaublich wichtigen Einfluss auf die Gesundheit unserer Tiere und bei sehr vielen Krankheiten, wie z.B. Krebs, Diabetes, Nieren- oder Harnwegskrankheiten und Magen-Darm-Problemen macht eine Ernährungsumstellung oft Sinn. Ich helfe euch dabei eurer Fellnase zu helfen. Dabei muss es nicht immer ein teures Diätfuttermittel, ein tolles Vertreterfutter oder BARF sein.

Aufgrund meiner eigenen Tiere bin ich zu den Bachblüten gekommen. Diese können bei unglaublich vielen Gemütsproblemen (Angst, Aggressivität, Unsauberkeit, Trauer) aber auch unterstützend bei Krankheiten hilfreich sein.

Meine Leistungen:

Weitere Angebote sind in Planung.


Haftungsausschluss:

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es sich bei den von mir angewandten Beratung um wissenschaftlich umstrittene Methoden handelt und diese von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt oder bewiesen sind.

Der Therapieerfolg hängt stark vom Mitwirken des Tierbesitzers ab.